Stricken

warning: Creating default object from empty value in /is/htdocs/wp10428439_JQ46QRGZRU/www/handarbeitswelt/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.
Bücher rund ums Stricken. Strickmuster, Strickanleitungen, Mode, Socken stricken und mehr

Wintersocken gestrickt & wollig warm

Durch dekorative Garne und einfache Muster entstehen wunderschöne Modelle, die auch von Strickanfängern leicht nachgearbeitet werden können.

Wintermützen Stricken

Kuschelweich, molligwarm und chic müssen sie sein – die selbst gestrickten Mützen für den Winter.
Ob beim Wintersport, dem Spaziergang durch den Winterwald, Stadtbummel oder den Familienausflug – die gezeigten Mützen halten warm und sehen zudem noch super aus.

Handschuhe Stricken

Fingerhandschuhe, Fäustlinge & Armstulpen können mit Hilfe der Anregungen dieses Buches leicht nachgestrickt werden. Die Aussage der Autorin - nun dürfen sich Ihre Finger den eigenen Kälteschutz selbst stricken – finde ich richtig Klasse und ja auch zutreffend.

Trachten Stricken: Traditioneller Alpenchic für Sie & Ihn

Dieses Buch ist wirklich nur etwas für alle, die Gefallen an der traditioneller Alpenmode haben, denn ob diese Trachtenmode wirklich aktuell ist, wage ich zu bezweifeln. Welcher Mann trägt heute im Alltag wirklich Wadenstrümpfe und welche Frau fühlt sich in den gestrickten Dirndlstrümpfen wohl?

Nahtlos Stricken: Schöne Mode ohne Nähte

Selbst gestrickte Pullover, Kleider und Jacken sind voll im Trend und können in Form, Farbe und Mustern dem eigenen Geschmack oder Anlass angepasst werden. Leider musste man bis jetzt die einzelnen Teile mühsam zusammennähen. Das hat aber nun ein Ende! Denn die Modelle im Buch werden an einem Stück gearbeitet, so dass das lästige Zusammennähen entfällt.

Schwarzwald für Selbermacher

Ob man unbedingt ein Schwarzwald-Fan sein muss, um die Ideen im Buch zu mögen weiß ich nicht, aber ein wenig Mut zum Ausgefallenen sollte man habe nund offen für teils kitschige Dekorationen sollte man auch sein.

Accessoires DELUXE

Mit exquisiten Strickdesigns verzaubert die Designerin Laura Zukaite in diesem Buch. Nicht nur die Designs sind etwas ganz Besonderes, sondern auch der Aufbau des Buches.