Häkeln

warning: Creating default object from empty value in /is/htdocs/wp10428439_JQ46QRGZRU/www/handarbeitswelt/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.
Ob Häkeln fürs Baby, Filethäkelei, gehäkelte Gardinen und Deckchen: Hier sind die Bücher zu diesen Themen.

Wintersocken gestrickt & wollig warm

Durch dekorative Garne und einfache Muster entstehen wunderschöne Modelle, die auch von Strickanfängern leicht nachgearbeitet werden können.

Babyschuhe häkeln

Bei den Modellen dieser Ausgabe bin ich hin und her gerissen. Zum einen sind sie zuckersüß mit liebevollen Details dekoriert, zum anderen sind aber gerade diese Dekorationen wie Perlen und Knöpfe für Babys gefährlich.

Häkeln für Knirpse: Praktisches & Schönes für Mama und mich

Der Buchtitel sagt aus, um was es in diesem Buch geht: Häkelideen, die nicht nur praktisch sind, sondern auch noch  – in diesem Fall vor allem für die Kids - toll aussehen.

Häkel-Accessoires: Super einfach! Häkeln in Runden

Kuschelweich und mollig warm sind diese in der Runde gehäkelten Mützen, Schals, Taschen, Ponchos und Stulpen, welche mit tollen Mustern, trendigen Farben und extradicken Garnen so richtig gut zur Geltung kommen.

Crafty Christmas!: Nähen und Häkeln für Winter & Weihnachten

Die Kombination aus selbstgenähten Stücken mit kleinen selbstgehäkelten Accessoires sieht super gut aus und gefällt mir richtig gut. Die Ideen im Buch verbinden die beiden beliebten Handarbeitstechniken effektvoll miteinander und es entstehen traumhaft schöne Accessoires für die eigene Wohnung und kleine liebevoll gearbeitete Mitbringsel.

Schwarzwald für Selbermacher

Ob man unbedingt ein Schwarzwald-Fan sein muss, um die Ideen im Buch zu mögen weiß ich nicht, aber ein wenig Mut zum Ausgefallenen sollte man habe nund offen für teils kitschige Dekorationen sollte man auch sein.

Accessoires DELUXE

Mit exquisiten Strickdesigns verzaubert die Designerin Laura Zukaite in diesem Buch. Nicht nur die Designs sind etwas ganz Besonderes, sondern auch der Aufbau des Buches.