Das Mädchen-Nähbuch: Tolle Nähprojekte für kleine Damen

Toll, ein Buch nur für Mädchen mit Modellen in Mädchenfarben und verspielt-romantischen Designs – einfach mit allem was kleine aber auch schon größere Damen so brauchen.
Herzallerliebst sind die Prinzessinnen Modelle – das Kronenkissen mit Strasssteinen, die Kronen-Tischsets und die Beutelchen für Geld und Geschmeide.


Nicht nur schön sondern auch praktisch ist die Erdbeerrote Kinderschürze, der Ballettbeutel mit Tanzmaus, die Flötentasche, die Tagebuchhülle sowie Rucksack und Handytasche.
Modisch Chic finden die kleinen Damen sicher das Bandana-Tuch, das Hütchen und das Ballett-Tutu für kleine Ballerinas.
Mir persönlich gefallen die Pferdedecke mit Beutel, die üppigen Blütengirlanden und die Schachteln für kleine Schätze.
Für jedes Projekt gibt es eine genaue Anleitung, Vorlagen auf einen extra Vorlagenbogen und Angaben zum Schwierigkeitsgrad. Einsteiger bekommen Informationen zu den Grundtechniken des Nähens.

23,5 x 23,5 cm, 158 Seiten, Hardcover