Handschuhe Stricken

Fingerhandschuhe, Fäustlinge & Armstulpen können mit Hilfe der Anregungen dieses Buches leicht nachgestrickt werden. Die Aussage der Autorin - nun dürfen sich Ihre Finger den eigenen Kälteschutz selbst stricken – finde ich richtig Klasse und ja auch zutreffend.


Also Finger los gehst ans Werkeln farbenfroher Fäustlinge, cremeweißer Zopfmuster-Handschuhe, edler Stulpen aus Mohairgarn, praktischer Stulpen mit Daumen und grünen Gärtnerhandschuhen mit dekorativem Muster.
Für jedes Modell gibt es eine genaue Anleitung inklusive Strickschriften und Zählmustern. Grundkurse rund ums Stricken, eine Schablone zum Messen der Handschuhgrößen und nützliche Tabellen stehen übersichtlich im Technikheft – welches sich im Innenteil des Buches befindet und leicht herausgenommen werden kann.

 A5, 32 Seiten, Softcover