Geschenke stricken mit Debbie Bliss: 30 Ideen für die ganze Familie

Dieses Buch wirkt auf mich sehr verspielt, ruhig und sanft - ja fast schon verträumt. Die Modelle selbst, die liebevoll gestalteten Fotos und übersichtlich gestalteten Seiten machen Lust zum Verweilen, Ansehen und Nacharbeiten.


 

Nicht alle Geschenke sprechen mich an, aber das ist zum Glück wieder reine Geschmackssache. Richtig gut gefallen mir die Verpackungsideen, die nicht nur Selbstgestricktes toll in Szene setzen.
Selbst würde ich mich über die umstrickten Armreifen, die Pulswärmer mit Zopfmuster und die Tischsets in gedeckten Farben freuen. Für den Herrn gibt es einen raffinierten Schal, fingerlose Handschuhe oder eine praktische iPad-Hülle. Über eine kuschelige Babydecke, Babyjäckchen und Schühchen freuen sich die Muttis neuer Erdenbürger und der süße Marienkäfer-Rucksack kommt bei Kindergartenkindern gut an.
Für jede Geschenkidee gibt es eine ausführliche Anleitung und wertvolle Tipps zum guten Gelingen.

20,5 x 23 cm, 160  Seiten, Hardcover