Süße Dessous: Ein Schnitt – viele Modelle nähen

Das finde sicher nicht nur ich super, dass man mit einem Schnitt verschiedene Modelle nähen und somit immer wieder neue Unikate werkeln kann.


Durch die Auswahl verschiedener Stoffe, Farben und Muster entstehen mal sportliche und mal romantisch-verspielte Dessous – mal als Panty & Hemd mal als Negligee.
Mir persönlich gefallen vor allem die Varianten mit rot-grauen Streifen, in Camouflage, mit viel Spitze für die Braut, als Rosenkleidchen und im Landhausstil.
Für jedes Modell gibt es eine genaue Anleitung, wertvolle Tipps und Schnittmuster, welche sich auf einem extra Vorlagenbogen befinden.
Einsteiger und Ungeübte erfahren alles über Material & Werkzeuge und bekommen im Schritt für Schritt bebilderten Workshop alle Einzelheiten über das Nähen von Dessous vermittelt.

A5, 32 Seiten, Softcover