Schwarzwald für Selbermacher

Ob man unbedingt ein Schwarzwald-Fan sein muss, um die Ideen im Buch zu mögen weiß ich nicht, aber ein wenig Mut zum Ausgefallenen sollte man habe nund offen für teils kitschige Dekorationen sollte man auch sein.


Einiges trifft bei mir schon eher auf Verwunderung statt Bewunderung– so zum Beispiel die bunten Armbänder mit Charmes und gruseligen Gesichtern, die Hirschköpfe aus Stoff, das Schwarzwälder-Torten-Kissen, die Handy-Tasche im Schinken-Design und die viel zu bunten Kuckucksuhren.
Begeistert hingegen bin ich von der Windlichterserie mit den Waldimpressionen, den kuscheligen Socken & Stulpen, der süßen Kinder-Strick-Kombination und leckeren Schwarzwald-Rezepten – von der Torte bis zum Likör.
Viele wertvolle Tipps zu den Projekten und Informationen rund um den Schwarzwald machen dieses Buch zu einem kreativen Erlebnis.
Alle Anleitungen, Skizzen und Vorlagen stehen übersichtlich im extra Anleitungsheft, was sich leicht aus dem Buch herausnehmen und wieder einstecken lässt.

22,5 x 22,5 cm, 80  Seiten, Hardcover