Crafty Christmas!: Nähen und Häkeln für Winter & Weihnachten

Die Kombination aus selbstgenähten Stücken mit kleinen selbstgehäkelten Accessoires sieht super gut aus und gefällt mir richtig gut. Die Ideen im Buch verbinden die beiden beliebten Handarbeitstechniken effektvoll miteinander und es entstehen traumhaft schöne Accessoires für die eigene Wohnung und kleine liebevoll gearbeitete Mitbringsel.


Eigentlich gefallen mir alle vorgestellten Ideen, aber von einigen bin ich wirklich richtig begeistert. So wie von dem rot-weißen Elchkissen mit Rüschen, den süßen Filzanhängern, der praktischen Geldbörse, den Kamintaschen, die einen richtig tollen Adventskalender ergeben und dem Nadelkissen in Spulenform.
Knuffig und süß für jedes Kinderzimmer sind die 3 Schneemannbilder, die - egal ob solo oder zusammen - auch Erwachsenen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Kleines Highlight für alle Naschkatzen ist das Rezept für den heißen Winterapfel, was so lecker klingt, dass ich sogar jetzt im Sommer Appetit darauf bekomme.
Für jedes Projekt gibt es eine genaue Anleitung, Häkelschriften und Vorlagen, welche sich auf einem extra Vorlagenbogen befinden.

23 x 23 cm, 62  Seiten, Hardcover