Accessoires DELUXE

Mit exquisiten Strickdesigns verzaubert die Designerin Laura Zukaite in diesem Buch. Nicht nur die Designs sind etwas ganz Besonderes, sondern auch der Aufbau des Buches.


Für jedes der ausgefallen Modelle gibt es neben der ausführlichen Anleitung große Detailfotos, die über die komplette Buchseite gehen. Ein Highlight sind die Entwurfsskizzen, die einen Einblick in das Arbeiten und Schaffen der Designerinn geben.
Die Models präsentieren die Accessoires auf den Bildern nicht starr, sondern lebhaft und voller Leidenschaft, was mich sehr anspricht und zum Hinsehen einlädt.
Die gesmokten Beinstulpen, das mehrfarbige Lederarmband, der lässige Kragenschal und die praktische Gürteltasche treffen genau meinen Geschmack. Aber auch die Armstulpen mit Farbverlauf, der luftige Smokschal und der Korsagen-Gürtel gefallen mir richtig gut.
Dieses Buch ist etwas für modebewusste Frauen  die nicht nur Spaß an selbst gestrickter und gehäkelter Mode haben, sondern auch die Zeit mit einem Handarbeitsbuch auf dem Sofa genießen.

25,5 x 22,5 cm, 134 Seiten,Hartcover